Gute Neuigkeiten

Wir freuen uns, dass wir wieder öffnen können. Es geht am Dienstag, 12. Mai ab 17.00 Uhr wieder los.
Da wir nicht wollen, dass wir mit den Lockerungen zu viel riskieren, müssen wir alle bestimmte Vorschriften beachten.
Wir dürfen nur 50 % unserer Tische besetzen. Das gilt für drinnen sowie auch für den Biergarten. Deshalb ist es notwendig, das unser Restaurantbetrieb nur mit telefonischer Tischreservierung laufen kann. Wir haben uns darauf vorbereitet, dass alle Hygienevorschriften eingehalten werden können.
Abstand halten ist sehr wichtig, achtet bitte darauf!
Obwohl vieles anders ist, hoffen wir, dass die Wohlfühlmomente in unser Dorfhaus wieder zurückkehren.
Wir tun unser Bestes, um Euch wieder schöne Stunden bei uns zu bescheren.
Bis auf weiteres bieten wir gleichzeitig auch unseren Außerhaus-Abholservice an. Bitte rechtzeitig, möglichst schon tagsüber bestellen.
Wir freuen uns auf Euch und vielen Dank für Eure Unterstützung, die wir in vielfältiger Art und Weise erfahren!